Lesenswerte Blogs:
avialle
barbiedoll
barceluna
calylith
essen-in-hamburg
hannasblog
indijenna
kesro
nummer9
So who´s that girl there

Sinn und Zweck dieses Blogs ist einfach nur der Spaß am Bloggen. Hier sind keine versteckten Ziele oder gar Gedanken an Geld mit im Spiel. Statt dessen schreibe ich auf, was mich so bewegt. Und davon gibt es ja eigentlich immer etwas.
Natürlich hab ich nicht immer genügend Zeit neben meinem Job und all den anderen Freizeitaktivitäten regelmäßig zu bloggen. Aber zumindest versuche ich es . Wenn es mal längere Zeit nicht klappt: keine Sorge. Solange nicht anders angekündigt wird der Blog auch nach längeren Pausen weitergeführt... Versprochen...

Alter: 37
 

Ich mag diese...
Orte: Barcelona
Lissabon
Montpellier
San Francisco
Santa Barbara

Mehr über mich...



Werbung


POWERED BY PUBLICONS.DE
Gratis bloggen bei
myblog.de

eXTReMe Tracker