Lesenswerte Blogs:
avialle
barbiedoll
barceluna
calylith
essen-in-hamburg
hannasblog
indijenna
kesro
nummer9
So who´s that girl there
Ein kalter Winter

Wer hätte das gedacht? Im Sommer wurde noch ohne Ende über die Klimakatastrophe diskutiert und jeder hat von der damit verbundenen Erderwärmung gesprochen. Die Sommer werden heißer und die Winter nicht mehr ganz so lang. Die Dürreperioden werden sich häufen, aber dafür werden die richtig kalten Winterperioden kürzer oder fallen gar aus. Und jetzt das (ein Blick von meinem Balkon):



Schnee soweit das Auge reicht. Nachts ist es hier in Dortmund sogar so kalt geworden, dass in meiner Wohnung unterm Dach die Wasserleitung in der Küche zugefroren ist. Wirklich! Kein Scherz.
Im Auto friert die Scheibe neuerdings nach den Einsteigen auch schon mal von innen und das Abtragen der zig Eisschichten die sich über Nacht gebildet haben erinnert mich auch eher an Fernsehberichte vom Polarkreis oder so...
Aber einen Vorteil wird die Kälte ja wahrscheinliche haben: Es wird viel Ungeziefer sterben und wir werden damit Insekten-technisch einen eher ruhigen Frühling und Sommer haben. Immerhin...
10.1.09 12:25
 
POWERED BY PUBLICONS.DE
Gratis bloggen bei
myblog.de

eXTReMe Tracker