Lesenswerte Blogs:
avialle
barbiedoll
barceluna
calylith
essen-in-hamburg
hannasblog
indijenna
kesro
nummer9
So who´s that girl there
Valentinstag

Jedes Jahr wieder findet Anfang Februar der Valentinstag statt. Kommt der Tag doch eigentlich aus der religiösen Welt, in manchen Kirchen wird an diesem Tag die Ankunft Jesu als himmlischer Bräutigam zur Himmlischen Hochzeit gefeiert, so hat die Werbung der Floristen daraus einen eher kommerziellen Tag gemacht. Mittlerweile feiern also nicht nur kirchliche Anhänger und Floristen den Tag, sondern auch weite Teile der Konsumindustrie.
So konnte ich es mir gestern auch nicht nehmen lassen, meiner Freundin eine kleine Überraschung zu bereiten. Neben einer kleinen Truhe voller "Liebesbeweise" hab ich Sie noch zum Essen eingeladen. Natürlich zur vollsten Freude der Konsumindustrie. Aber was tut man nicht alles, um die Flaute in der Wirtschaft zu behen .
Sie hat mir dafür u.a. eine Dose geschenckt, aus der, wenn man sich anstrengt und sie regelmäßig gießt, eine Sonnenblume wachsen soll:



Hoffen wir, dass ich mich gut schlage und aus der Dose tatsächlich etwas wird....
15.2.09 14:10
 
POWERED BY PUBLICONS.DE
Gratis bloggen bei
myblog.de

eXTReMe Tracker