Lesenswerte Blogs:
avialle
barbiedoll
barceluna
calylith
essen-in-hamburg
hannasblog
indijenna
kesro
nummer9
So who´s that girl there
Dienstreise nach Portugal

Wie im letzten Eintrag angekündigt, war ich vergangene Woche noch einmal für den alten Job auf Tour. Diesmal ging es nach Lissabon (Portugal) auf eine Konferenz über Internet-Technologien. Ich durfte Dienstag Nachmittag einen Vortrag über Webanwendungen halten und danach eine weitere Session moderieren. Wie erwartet war die Atmosphäre ziemlich entspannt, viele liefen mit Turnschuhen und Kaputzenpulli durch die Gegend.
So hab ich also die Woche zum Teil in den Konferenzräumen des Hotels verbracht oder habe mir Lissabon einmal genauer angeschaut. Vor 4 Jahren war ich im Rahmen einer Interrail-Reise ja schon einmal in Lissabon, damals stand aber aus Kostengründen das Ozeanium nicht auf dem Programm:



Neben dem berühmten Mondfisch gibt es dort noch eine ganze Reihe weiterer Fischarten zu bestaunen. Wußte gar nicht, wie groß Thunfische sind, oder dass es Seepferdchen gibt die aus Gründen der Tarnung wie Pflanzen aussehen. Tzz...
Jetzt stehen nächste Woche noch zwei Tage Resturlaub an, bevor es dann am Mittwoch mit dem neuen Job losgeht. Drückt mir die Daumen...
29.3.09 14:00
 
POWERED BY PUBLICONS.DE
Gratis bloggen bei
myblog.de

eXTReMe Tracker